Ian Brown | News | 50 Cent und Eminem auf den Lehrplan!

50 Cent und Eminem auf den Lehrplan!

Ian Brown 2007
27.10.2009
Ginge es nach Ian Brown, hätten die Kids in England sicher bald mehr Spaß in der Schule. Der Sänger fordert nämlich, dass die Filme von gestandenen Rappern wie dem verstorbenen Notorious B.I.G. oder Eminem und 50 Cent auf den Lehrplan gehören: "Ich bin der Meinung, den Kindern sollte der Biggie Smalls Film, “8 Mile” von Eminem oder “Get Rich or Die Tryin'” von 50 Cent gezeigt werden", sagte er dem Mojo Magazin. 
Dadurch würden seiner Meinung nach die “Working-Class-Youngsters” ermutigt werden, “große Dinge” zu tun. Wäre nur zu hoffen, dass sie sich dabei die richtigen Dinge rausfiltern, um die es in den Filmen geht. Alle drei Filmen handeln nämlich nicht nur von großen Taten, sondern auch von jeder Menge Gewalt und Drogen.  

Weitere Musik von Ian Brown