Ice Cube | Musik | Death Certificate: 25 Anniversary Edition

Ice Cube Death Certificate: 25 Anniversary Edition
Death Certificate: 25 Anniversary Edition
VÖ: 09. Juni 2017
Ice Cube

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Ice Cube veröffentlicht zum 25-jährigen Jubiläum eine erweiterte Neuauflage seines Solo-Klassikers Death Certificate”. Auf “Death Certificate: 25 Anniversary Edition vereint der Rapper drei neue Tracks: “Only One Me”, “Dominate The Weak” und “Good Cop, Bad Cop” kommen zu den 20 Songs seiner Erstauflage aus 1991 hinzu. Schon damals haben die Themen auf der Platte große Wellen geschlagen und heute sagt Ice Cube über die Neuauflage: "Traurig daran ist, dass unsere Community auch 25 Jahre später noch immer mit vielen der dort angesprochenen Problemen zu kämpfen hat". 
Veröffentlichung
9.6.2017
Format
CD
Label
Interscope
Bestellnummer
00602557407136
0
Mehr von Ice Cube