Ich - einfach unverbesserlich | Musik | Ich - Einfach unverbesserlich 3 (Das Original-Hörspiel zum Kinofilm)

Ich - Einfach unverbesserlich 3
Ich – Einfach unverbesserlich 3 (Das Original-Hörspiel zum Kinofilm)
VÖ: 28. Juli 2017
Ich - einfach unverbesserlich, Minions

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Parallel zum dritten “Ich – Einfach unverbesserlich”-Film auch ist das Filmhörspiel erschienen – natürlich mit den Originalstimmen und der Filmmusik! Im neuesten Abenteuer gibt es nicht nur ein Wiedersehen (und Wiederhören!) mit Gru und Lucy, sondern auch ihren süßen Töchtern – Margo, Edith und Agnes – und natürlich den Minions. Freut euch auf Martina Hill als unverbesserliche Lucy, Oliver Rohrbeck in einer Doppelrolle als Gru und Dru, Julien Bam als Roboter Clive sowie Joko Winterscheidt als neuer Bösewicht Balthazar Bratt.
Ex-Superschurke Gru wäre am liebsten nur noch ein guter Ehemann für seine Frau Lucy und liebevoller Vater für seine drei Adoptivtöchter Margo, Edith und Agnes – sehr zum Ärger seiner Minions. Die proben den Aufstand und landen hinter Gittern. Doch damit nicht genug. Mit Balthazar Bratt, einem gescheiterten Kinderstar der 80er-Jahre, bekommt Gru einen neuen Erzfeind. Der will nichts weniger als die Weltherrschaft an sich reißen! Das Chaos ist perfekt, als plötzlich Grus Zwillingsbruder Dru auftaucht, von dessen Existenz Gru bisher nichts wusste. Die beiden könnten nicht unterschiedlicher sein …
Spieldauer: ca. 70 Minuten 
Für kleine und große Leute ab 06 Jahren
Veröffentlichung
28.7.2017
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602557690941
0

Weitere Musik von Ich – einfach unverbesserlich

Mehr von Ich – einfach unverbesserlich