Ich heirate eine Familie | Musik | DVD 4

Ich heirate eine Familie
Ich Heirate Eine Familie, Dvd : Ich Heirate Eine Fam 0032989600102
DVD 4
VÖ: 06. Oktober 2003
Ich heirate eine Familie

Produktinformation

Diese liebenswerte ZDF-Familienserie aus den 80er-Jahren hat noch heute eine unvorstellbar große Fangemeinde. Als die Serie 1983 zum ersten Mal im Fernsehen lief, war sie ein regelrechter Straßenfeger – ob jung oder alt, alle haben sie geguckt und geliebt. Und mit jeder Wiederholung hat “Ich heirate eine Familie” eine größere Fangemeinde bekommen – höchste Zeit für die DVD-Veröffentlichung …
Eine der erfolgreichsten deutschen Familienserien aller Zeiten – eine Story voller Emotionen, Humor und Tempo!

Folge 7: Der Freund
Folge 8: Der 50. Geburtstag
Veröffentlichung
6.10.2003
Format
DVD
Label
Conversion
Bestellnummer
00032989600100
0