Ilse DeLange | News | "Next To Me" wird veröffentlicht!

“Next To Me” wird veröffentlicht!

Ilse DeLange
14.10.2010
Hierzulande muss sie sich noch einen Namen machen, aber in den Niederlanden ist Ilse DeLange schon ein absoluter Superstar! Fünf Alben veröffentlichte die schöne Blondine dort bereits und bekam dafür insgesamt 14Mal Platin. Mit ihrem neusten Werk “Next To Me” will Ilse nun auch in Deutschland durchstarten.
Der Titeltrack zum Album kommt nun am 15.10. in die Downloadstores. Die Blumenliebhaber hat Ilse mit dem Song schon auf ihrer Seite. Denn “Next To Me” wurde vom Deutschen Blumenbüro für deren Kampagne “TollWasBlumenMachen.de” ausgewählt. Na wenn das mal kein gutes Omen ist…!

"Next To Me" gibt es ab dem 15.10. bei iTunes!

Weitere Musik von Ilse DeLange

Mehr von Ilse DeLange