In Extremo | News | "Nostradamus – Wanderer der Welten": Micha von In Extremo spielt Hauptrolle in einem Musical

In Extremo Live 2016
02.11.2017

“Nostradamus – Wanderer der Welten”: Micha von In Extremo spielt Hauptrolle in einem Musical

Vom 7. bis zum 11. November 2017 wechselt Michael – Micha, Das Letzte Einhorn – Robert Rhein seine Rolle: Vom In Extremo-Musiker wird er zu Nostradamus. Gemeinsam mit dem ungarischen Tanzensemble ExperiDance zeigt er sich im Berliner Admiralspalast als Fremdenführer zwischen Zeit und Raum.
Nostradamus – Wanderer der Welten” heißt das in Budapest groß gefeierte Tanz-Musical, das mit spektakulären Choreographien und bekannten Melodien eine ganz neue Facette des Mittelalter-Rockers zeigt. “Wer allerdings jetzt hofft, Micha dort beim Tanzen beobachten zu können, dem sei gesagt: Es ist eine reine Sprechrollle und er wird dort keine Pirouetten schwingen, aber mit seiner Bühnenpräsenz und Stimme dem Musical bestimmt eine ganz eigene Note verleihen”, gab die Band bei Facebook bekannt. Tickets für “Nostradamus – Wanderer der Welten” erhaltet ihr hier.
Mehr von In Extremo