In Extremo | News | "Viva la Vida": Hier gibt's die Infos zur Single!

In extremo 800x496
05.10.2011

“Viva la Vida”: Hier gibt’s die Infos zur Single!

Alles begann vor nunmehr 16 Jahren, als In Extremo noch aus zwei Teilen bestand: Da war die Mittelalter-Fraktion – befeuert von akustischen Instrumenten – und eine elektrisch verstärkte Rock-Fraktion. Inzwischen bündelt die Band das Beste aus beiden Teilen und ist damit zu einem Urgestein des Rock´n´Roll geworden! Im Februar veröffentlichten sie ihr lang erwartetes Album “Sterneneisen”, nun präsentieren sie euch ab dem 7. Oktober ihre neue Single “Viva la Vida”!

Wer die Vorfreude auf den offiziellen Release-Tag steigern möchte, kann sich als Vorgeschmack auf “Viva la Vida” das offizielle Video zur Single schon jetzt ansehen! Und damit nicht genug der Neuigkeiten: Die Band wird demnächst wieder auf Tour gehen! Alle Infos dazu folgen hier und auf dem In Extremo Facebook-Profil!

Zudem ist eurer Lieblingsband nicht entgangen, dass ihr bei Autogrammstunden und auch bei Konzerten voller Stolz eure In Extremo Tattoos präsentiert. Begeistert davon hat sich In Extremo ein Gewinnspiel ausgedacht: Als Mitglieder des In Extremo Inner Circles könnt ihr eure ‘In Extremo-Tattoo-Fotos’ hochladen! Ab dem 31.Oktober wird dann das Voting der Fotos eröffnet. Gewinnen wird das Foto, das bis zum 30. November die meisten Votings (Likes) auf www.inextremo.de hat. Wir wünschen euch viel Erfolg!
Mehr von In Extremo