Ingo ohne Flamingo | Start

IngoOhneFlamingo_IngoForFutureCover
Ingo For Future
VÖ: 24. Mai 2019
Ingo ohne Flamingo

Streamen und Downloaden

Die neue Single “Ingo for Future” von Ingo ohne Flamingo!

23.05.2019
Ingo ohne Flamingo macht Ernst, “Ingo for Future” macht aufmerksam auf ein Thema das wie Fast Food und Bier in aller Munde ist: den Klimawandel. Die Fridays for Future Demos mobilisieren seit geraumer Zeit schon die jungen Leute, die genug haben vom Zuschauen, dass Andere ihnen die Zukunft klauen. Und das hat dann mit Saufen und Party gar nichts gemein. Sang er bisher noch “Hartz 4, und der Tag gehört Dir”, erinnert er uns nun daran, dass das unsere Welt ist um die es geht. Wir haben schließlich nur diese eine, aber die ist nur geliehen.
Denn die Lage ist kritisch: zu Tausenden werden die Kinder und Jugendlichen zu den Versammlungen gefahren, von den schuldbewussten Eltern, die ihnen das eingebrockt haben. Die To-Do-Liste ist inzwischen zu einem Zu-Tun-Berg angewachsen, während die Eisbären schon lange nur noch bei Nordsee ihren Fisch – praktisch Gretafrei – bekommen, weil die Meere fast so leer sind wie ihre Mägen. Also steigt Ingo ohne Flamingo in den Lambo und fährt auch zur Demo. Am 24.05. nimmt er an der Fridays for Future Bewegung teil, und veröffentlicht am gleichen Tag via Electrola seine Agitationshymne, die das Zeug hat das “Sag mir wo die Blumen sind”, oder “Karl, der Käfer” dieser Zeit zu werden.
Ingo ohne Flamingo_COVER Cocktail
Cocktail
VÖ: 10. Mai 2019
Ingo ohne Flamingo

Streamen und Downloaden

Schau dir jetzt "Cocktail" von Ingo ohne Flamingo an

Youtube Videos

Facebook News

Mehr von Ingo ohne Flamingo