Ingrid Michaelson | Musik | Lights Out

Ingrid Michaelson - Lights Out
Lights Out
VÖ: 13. Juni 2014
Ingrid Michaelson

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Zwei Jahre sind vergangen – zwei Jahre, in denen sich Ingrid Michaelson von einem sanften Indie-Pop-Sternchen zu einem wahrhaftigen Popstar entwickelt hat. Im Zuge dieser Metamorphose entstand ihr nunmehr fünftes Studioalbum “Lights Out”, dass hierzulande am 13. Juni 2014 erscheint.
Ihre wunderschönen und zum Teil eigenwilligen Song-Kompositionen dienen zahlreichen berühmten Filmen, Serien und Werbespots als musikalische Untermalung. Ihre letzte Veröffentlichung, “Human Again”, stieg auf Platz 5 der Billboard Album Charts ein und gab ihrer “Do It Yourself”- Herangehensweise in Sachen Musik Recht. Mit ihrem eigenen Indie Label und dem dazugehörigen Verlag “Cabin 24” hat sich Ingrid Michaelson längst eine treue Anhängerschaft aufgebaut.
Nach mehreren schweren Schicksalsschlägen und längerer Krankheit, meldet sich die sympathische Künstlerin nun mit “Lights Out” zurück. “Lights Out” – zwei Worte, die in Ingrids Tourbus ursprünglich das Ausklingen eines Tages beschrieben, inzwischen aber vielmehr zu einer Metapher für das Bewusstsein von Sterblichkeit geworden sind.
“Lights Out” kennzeichnet Ingrids Einstieg in eine ganz neue, mutige Welt des Songwritings. Sie selbst sagt: “Ich glaube nicht, dass ich einen Teil meiner Stimme verloren habe”, sagt sie, “aber meine Stimme hat sich in gewisser Weise verändert”. Wir dürfen gespannt sein auf das neue Album einer Ausnahmekünstlerin, deren Texte reifer und Botschaften tiefgründiger geworden sind und zugleich den Nerv der Zeit treffen.
Veröffentlichung
13.6.2014
Format
CD
Label
WE LOVE MUSIC
Bestellnummer
00602537826667
0

Weitere Musik von Ingrid Michaelson

Mehr von Ingrid Michaelson