Irma | Musik | Letter To The Lord

Letter To The Lord: Irma
Letter To The Lord
VÖ: 08. März 2013
Irma

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Pop-Soul ist euer Ding? Dann können wir euch “Letter To The Lord” von Irma nur wärmstens ans Herz legen. Mit diesem Debütalbum beschert uns die 24-jährige nämlich eine Platte, die durch ihre ganz besondere Atmosphäre und Vielschichtigkeit begeistert. Stilsicher bewegt sich die gebürtige Kamerunerin zwischen jugendlicher Unbekümmertheit und erstaunlicher Reife; zwischen nachdenklicher Prosa und energiegeladenem Frohsinn; zwischen eingängigen Melodien und künstlerischer Versiertheit.
“Letter To The Lord” zeigt die Welt einer jungen und aufgeschlossenen Frau. Dabei transportieren die Songs eine ganz besonders intime Stimmung, die den Hörer vereinnahmt und berührt. Und über allem schwebt Irmas Persönlichkeit: Vielfältig, ein wenig schüchtern, dabei aber immer authentisch und außergewöhnlich spannend. In Irmas Wahlheimat Frankreich ist das Album bereits mit Platin ausgezeichnet worden. Gut möglich also, dass auch hierzulande mit “Letter To The Lord” eine neue aufstrebende Künstlerin ihr erstes musikalisches Ausrufezeichen setzen wird. 
Aus Irmas Album “Letter To The Lord” wurde bereits die Single “I Know” veröffentlicht. Um noch einmal den Blick zu unseren Nachbarn zu richten: In Frankreich erreichte der Song als Solo-Nummer bereits Platz 2 der Single-Charts. Hierzulande erschien “I Know” als Duett von Irma und Mic Donet. Das Video dazu könnt ihr euch hier ansehen
Veröffentlichung
8.3.2013
Format
CD
Label
B1 Recordings
Bestellnummer
00602537281633
0

Weitere Musik von Irma

Mehr von Irma