Irma | News | "Letter To The Lord": Irma veröffentlicht am 8. März Debütalbum

Irma Letter to the lord 2013
01.02.2013

“Letter To The Lord”: Irma veröffentlicht am 8. März Debütalbum

Pop-Soul ist euer Ding? Dann können wir euch “Letter To The Lord” von Irma nur wärmstens ans Herz legen. Mit diesem Debütalbum beschert uns die 24-jährige nämlich eine Platte, die durch ihre ganz besondere Atmosphäre und Vielschichtigkeit begeistert. Stilsicher bewegt sich die gebürtige Kamerunerin zwischen jugendlicher Unbekümmertheit und erstaunlicher Reife; zwischen nachdenklicher Prosa und energiegeladenem Frohsinn; zwischen eingängigen Melodien und künstlerischer Versiertheit.

“Letter To The Lord”: In Frankreich bereits mit Platin ausgezeichnet

“Letter To The Lord” zeigt die Welt einer jungen und aufgeschlossenen Frau. Dabei transportieren die Songs eine ganz besonders intime Stimmung, die den Hörer vereinnahmt und berührt. Und über allem schwebt Irmas Persönlichkeit: Vielfältig, ein wenig schüchtern, dabei aber immer authentisch und außergewöhnlich spannend. In Irmas Wahlheimat Frankreich ist das Album bereits mit Platin ausgezeichnet worden. Gut möglich also, dass auch hierzulande mit “Letter To The Lord” eine neue aufstrebende Künstlerin ihr erstes musikalisches Ausrufezeichen setzen wird. 

Weitere Musik von Irma

Mehr von Irma