Isa Glücklich | News | Mit Isa Glücklich und Frank in ein buntes Unterwasserabenteuer eintauchen

Mit Isa Glücklich und Frank in ein buntes Unterwasserabenteuer eintauchen

Mit Isa Glücklich und Frank taucht ihr in ein fantasievoll-lustiges Unterwasserabenteuer ein
28.07.2023
Heute erscheint wieder ein witziger neuer Mitmach-Song aus dem Hause Isa Glücklich. Das Besondere ist, dass er euch in gleich drei Ausführungen präsentiert wird: als tolles Duett sowie in Soloversionen von Isa und ihrem Freund Frank von Frank und seine Freunde.
Der Titel des Songs lautet “5 kleine Fische” und handelt von fünf niedlichen Fischen und einem gefräßigen Hai. Begleitet wird die frische Party-Version dieses Kinderklassikers natürlich wieder von einem coolen Video mit vielen bunten Fischen – zum Tanzen, Mitmachen, Singen und Spaß haben!
Hört doch mal rein und taucht jetzt mit den beiden Kinderdisco-Stars in ein fantasievoll-lustiges Unterwasserabenteuer ab.

Weitere Musik von Isa Glücklich