Isaac Gracie | Start

„Überwältigende Melodien (…) und (…) wunderbare Lyrics.“ – MusikBlog.de
„Wieder ein neuer Stern am Musikhimmel. (…) So schnell dürfte er nicht wieder verglühen.“ – Piranha
„Tatsächlich haben seine Lieder aus drei bisherigen, teilweise nur als Demos aufgenommenen EPs eine außerordentliche Kraft: die Tiefe von Folksongs, aber oft auch die Breite, um als sehnsüchtige Popsongs zu funktionieren.“ – Intro
„… die bislang bekannten Songs sowie seine Live-Shows sind ein markanter Wert, der allein schon von wenigen anderen Künstlern erreicht wird.“ – Intro
 
 

Mit Kopf und Herz zwischen Folk und Pop: Isaac Gracie

Isaac Gracie 2018
Isaac Gracie 2018
11.04.2018
Seine Musik geht unter die Haut. Isaac Gracie bewegt sich galant zwischen Folk und Pop - manchmal auf Zehenspitzen, machmal laut stampfend, mit Lyrics, die im Hinblick auf seine jungen Jahre fast schon sympathisch altklug wirken. 
Für sein self-titled Debüt "Isaac Gracie" nahm sich der 23-Jährige Brite zwei Jahre Zeit – und vor allem viel Gelassenheit. Arbeitete zunächst alleine, dann mit Band. “In diesen zwei Jahren habe ich mehr über Musik und mein gesamtes Leben gelernt, als je zuvor” verrät er. Es sei eine aufregende, prägende und auch schwierige Zeit gewesen, deren Quintessenz und Herzblut in elf facettenreiche Tracks flossen. 
isaac gracie
isaac gracie
VÖ: 13. April 2018
Isaac Gracie

Streamen und Downloaden

Hier bestellen