Issam Alnajjar | Start

Issam Alnajjar - BAREE? Cover
BAREE?
VÖ: 01. Oktober 2021
Digital
Issam Alnajjar

Streamen und Downloaden

Issam Alnajjar veröffentlicht sein Debütalbum “BAREE?”

Issam Alnajjar
Issam Alnajjar
01.10.2021
Etwas mehr als ein Jahr nach der Veröffentlichung seiner Debütsingle “Hadal Ahbek”, die sein Leben für immer veränderte und ihn in den globalen Mainstream katapultierte, veröffentlicht der jordanische Popstar Issam Alnajjar sein Debütalbum “BAREE?” [Unschuldig? auf Deutsch]. Das 14-Track-Album enthält den weltweiten viralen Hit sowie mehrere neu interpretierte Versionen des Songs und neun neue Tracks, die alle von dem 18-jährigen Singer/Songwriter geschrieben und aufgenommen wurden und von seiner beispiellosen Erfolgsreise im letzten Jahr inspiriert sind.
“BAREE?” enthält seinen neuesten Hit “Si Tu Vuelas (Hadal Ahbek)” mit dem mexikanischen Superstar Danna Paola und dem brasilianischen Künstler, DJ und Produzenten Alok.
Issam Alnajjar - Mn Gheirik Enti
Mn Gheirik Enti
VÖ: 09. Juli 2021
Digital
Issam Alnajjar

Streamen und Downloaden

“Mn Gheirik Enti” – Die zweite Single ist da!

Issam Alnajjar
Issam Alnajjar
09.07.2021
Nach seinem globalen Viralhit “Hadal Ahbek” folgt nun die zweite Single des jordanischen Künstlers “Mn Gheirik Enti”. Der Track ist erneut ein ansteckendes und lebhaftes Liebeslied, der auf Deutsch so viel wie “Ohne Dich” bedeutet. In dem Song geht es darum, dass man von seinem Partner so akzeptiert wird, wie man ist – mit all seinen Fehlern und Schwächen.
“Dieser Song bedeutet mir so viel. Ich habe ihn aus einer persönlichen Erfahrung heraus geschrieben. Außerdem ist es ein weiteres Kapitel auf meiner Reise von ‘Hadal Ahbek’. Ich bin sehr stolz darauf, und ich hoffe, dass ihr alle meine harte Arbeit dahinter genießen könnt.” sagt der junge Sänger.
 
Mehr von Issam Alnajjar