J. Cole | Start

J. Cole The Off-Season
The Off-Season
VÖ: 14. Mai 2021
J. Cole

Streamen und Downloaden

Rap-Legende J. Cole meldet sich mit neuem Album zurück

J. Cole
J. Cole
14.05.2021
Vergangene Woche hat Rapper J. Cole mit seiner Single “i n t e r l u d e” einen ersten Vorgeschmack auf sein neues Album gegeben. Nun ist es soweit und das neue Album “The Off-Season” kann endlich gehört werden! Für diesen weltweit erfolgreichen Release arbeitete er mit einigen der größten Prozenten der Welt wie Timberland oder Boi-Ada zusammen. Es ist eines der vielversprechendsten Alben des Jahres und ist ab sofort digital verfügbar.
Neben dem Album-Release lässt J. Cole mit der Dokumentation “Applying Pressure: The Off-Season Documenatry“ seine Fans hinter die Kulissen schauen, sowohl privat als auch zur Entstehung des Albums “The Off-Season”. Neben der Musik brennt J. Cole für den Basketball und macht auch hier kurzerhand aus seiner Leidenschaft eine Berufung. Diesen Sonntag steht Cole auf dem Feld als Part des Ruanda Patriots-Teams und wird sein Talent im erstes Spiel gegen die Nigeria Rive Hoopers beweisen.
Schaue hier die Dokumentation:
 
i n t e r l u d e
i n t e r l u d e
VÖ: 07. Mai 2021
J. Cole

Streamen und Downloaden

“The Off-Season” – Rapstar J. Cole meldet sich zurück.

J. Cole 2016
J. Cole 2016
07.05.2021
Stop the world: J. Cole hat sein neues Album “The Off-Season” angekündigt und feiert das mit der Premiere seiner neuen Single “i n t e r l u d e”. Zwei Minuten und elf Sekunden Old-School-Beats, in denen der Rapper über den Kampf um den Thron im Rap-Game spricht: “We came a long way, man, we done, came a long way ; and we sittin' on top of this shit”. Er verwebt dies auch mit Geständnissen über persönliche Traumata und seine Verbindung mit dem Tod oder der Religion. Bezüglich des Albums hat der Rapper das soziale Netzwerk Twitter gewählt, um die Nachricht zu verkünden:
“Just know this was years in the making. My new album The Off-Season available everywhere 5/14.”

J. Cole - i n t e r l u d e (Official Audio)

Mehr von J. Cole