Jack Holborn | Musik

Jack Holborn
Jack Holborn - Collectors Box (Special Edition) 4032989601529
Jack Holborn – Collectors Box (Special Edition)
VÖ: 22. Februar 2008
Jack Holborn
DVD
DVD
DVD

Produktinformation

Die komplett überarbeitete neue Box zur legendären TV–Serie JACK HOLBORN – in neuem Look und mit brandneuen Special Features!

Diese ZDF–Weihnachtsserie aus dem Jahr 1982 gilt als absoluter und unvergessener Klassiker. Nach über 20.000 erfolgreich verkauften JACK HOLBORN Collector’s Boxen und Einzel-DVDs kommt nun die überarbeitete DVD–Version mit frisch eingesprochenen Audiokommentaren von Hauptdarsteller Patrick Bach und Produzent Bernd Burgemeister sowie Interviews der beiden. Zudem wurde eine neue, noch hochwertigere Verpackung mit Strukturprägung und Spotlackierungen produziert – insgesamt ein echter Mehrwert für Fans!

Die Serie erzählt die Geschichte des 14-jährigen Waisenjungen Jack Holborn und der Zwillingsbrüder Sharingham gegen Ende des 18. Jahrhunderts. Einer der Brüder ist Freibeuterkapitän, der im Dienste des Königs undurchsichtige Geschäfte macht, der andere ist Lordrichter in Bristol. Der Lordrichter spricht den jungen Jack Holborn der Seilermeisterfamilie Arrows zur Ausbildung und Erziehung zu. Das Bemühen des Freibeuterkapitäns, Jack als Schiffsjungen auf sein Schiff “Charming Molly” zu bekommen, wird von seinem Zwillingsbruder vereitelt. Aber Jack flieht aus dem Haus der Arrows und schleicht sich heimlich auf die “Charming Molly”, wo er als Dreijähriger schon einmal an Bord war …

“Jack Holborn” entstand nach dem Buch von Leon Garfield und ist einer der populärsten ZDF–Weihnachts-Sechsteiler überhaupt.

Empfohlen ab 12 Jahren
Veröffentlichung
2008-2-22
Format
DVD
Label
Station One
Bestellnummer
04032989601523