Jack Savoretti | News | "Europiana" - Jack Savorettis neues Projekt

“Europiana” – Jack Savorettis neues Projekt

Jack Savoretti
06.05.2021
Tanzschuhe anziehen – Jack Savoretti kehrt mit einem wunderbaren neuen Album zurück und die funkige Vorabsingle ist schon da: ‘Who’s Hurting Who’ featured den legendären Nile Rodgers über Disco-Beats und wie der Sänger sagt: “Nile bringt Groove, Glamour und Chic, das ist alles, was ‘Europiana’ ist”.

Nach Jacks bahnbrechendem 2019-Album ‘Singing to Strangers’, das sein dritter Goldseller in Folge und seine erste Nummer eins in Großbritannien war, verbindet sein neues Projekt Vergangenheit und Gegenwart durch zeitlose Melodien: “'Europiana' ist kein Sound. Es sind Referenzen und Inspirationen und die Emotionen, die sie hervorrufen. Es ist die Musik aus den Sommern meiner Kindheit, neu gemacht für heute.”
Bereit für Riviera-Glamour und italienische Eleganz? Schnappt euch einen Rosé, die Welt von ‘Europiana’ erwartet alle Fans weltweit am 25. Juni und kann bereits überall vorbestellt werden. 
‘Europiana’ Trackliste:
  1. I Remember Us
  2. Secret Life 
  3. Who’s Hurting Who
  4. When You’re Lonely
  5. More Than Ever
  6. Too Much History 
  7. Dancing In The Living Room
  8. Each And Every Moment 
  9. The Way You Said Goodbye 
  10. Calling Me Back To You 
  11. War Of Words

Weitere Musik von Jack Savoretti

Mehr von Jack Savoretti