Jack Slaughter | Musik | 21: Dr. Darkness sagt Hallo

Jack Slaughter 21: Dr. Darkness sagt Hallo
21: Dr. Darkness sagt Hallo
VÖ: 05. Juli 2019
Hörspiel
Jack Slaughter, Folgenreich

Streamen und Downloaden

Produktinformation

Die Welt scheint in Ordnung zu sein. Doch dann passiert etwas Furchtbares. Zombies, Geister, Vampire und Werwölfe tauchen gleichzeitig an allen Ecken und Enden der kalifornischen Kleinstadt Jacksonville auf. Doch Dämonenjäger Jack Slaughter ist sofort zur Stelle. Der Kampf geht los! Dämonenköpfe fliegen, und Pfähle tauchen tief in kalte Herzen. Doch woher kommt die Bedrohung? Welcher Bösewicht steckt hinter der Invasion der Monster? Ein grausamer Doktor der Dunkelheit scheint neu in der Stadt zu sein. Doch wie soll Jack Slaughter ihn nur aufhalten?
Gesamtspielzeit: ca. 78 Minuten
Altersempfehlung ab 12 Jahren
Sprecher
Erzähler: Till Hagen
Jack Slaughter: Simon Jäger
Tony Bishop: David Nathan
Dr. Kim Novak: Arianne Borbach
Dr. Darkness: Rainer Fritzsche
Baron Samedi: Peter Sura
Mr. Ming: Fang Yu
Iwan Wolkow: Artur Weimann
Großonkel Colt: Marlin Wick
Zombies: Oliver Bender, Elmar Börger, Sebastian Kaufmane
Vampirin Ruby: Susie Meyer
Poltergeist Amok: Oliver Bender
Reverend White: Bert Franzke
Therapeut in Arkham: Elmar Börger
Credits:
Idee, Konzeption & Story: Lars Peter Lueg
Hörspielskript: Heiko Martens
Musik, Arrangements, Instrumente: Andy Matern
Weitere Gitarren: Stefan Ellerhorst
Produktion: Lars Peter Lueg, LPL records
Post-Produktion & Geräusche: Andy Matern
Aufnahmeleitung: Simon Bertling
Aufnahmeregie: Christian Hagitte
Tonstudio: Studio Stil Berlin
Artwork: Alexander Lux, torius
Veröffentlichung
5.7.2019
Format
Digital
Label
Folgenreich
Bestellnummer
00602567932581
0

Weitere Musik von Jack Slaughter

Mehr von Jack Slaughter