Jada | Start

Jada
Dangerous
VÖ: 11. Februar 2022
Jada

Streamen und Downloaden

Jada ist zurück mit ihrer neuen Single “Dangerous“

Jada
Jada
11.02.2022
Jada ist zurück mit einer klaren Ansage: ”And I just wanna burn down / Dance around the flames / And watch it burn out.” In ihrer neuen Single “Dangerous” geht es um eine Art Wiedergeburt – Sie möchte ihr altes, stets zweifelndes und unsicheres Ich zurücklassen und sich neu erfinden.
Begleitet von warmen Klaviertönen baut sich der Song mit den Emotionen der Sängerin immer mehr auf. Kombiniert mit ihrer beeindruckenden Stimme liefert Jada einen Song, der niemanden kalt lässt.
Der Song ist ein würdiger Nachfolger für ihre erfolgreichen Singles "Keep Cool“, “I’m Back” und "Nudes“ und verspricht, dass Jada noch einiges zu bieten hat.
I'm Back
I’m Back
VÖ: 23. April 2021
Jada

Streamen und Downloaden

Jada veröffentlicht neue Single “I’m Back”

Jada
Jada
23.04.2021
Jada ist zurück! Und zwar wortwörtlich: Die neue Single der dänischen Sängerin heißt “I’m Back“ und handelt von dem Prozess, an sich selbst zu zweifeln, die Balance zu verlieren und dann wieder zu sich selbst zurückzufinden.
Sie erklärt: „In dem Song geht es darum, wie ich mit wertenden Stimmen um mich herum, aber auch in mir drin umgehe“ und kommt zu dem Schluss, dass man nicht zu sehr auf diese Stimmen hören und sich selbst treu bleiben sollte. Deshalb singt sie: „Take it or leave it, I’m back.”
Die Sängerin feierte ihre ersten großen Erfolge mit den Singles “Keep Cool” und “Nudes” und erobert nach dem dänischen Markt nun auch die weltweite Bühne.
Mehr von Jada