Jake Bugg | Video | Gimme The Love (Live At Music Bank, London)

Gimme The Love (Live At Music Bank, London)
Gimme The Love (Live At Music Bank, London)
Jake Bugg
Jetzt in das Album Jake Bugg 10th Anniversary Edition von Jake Bugg reinhören

Hier bestellen

Videoinformation

“Der Song ist eine Ode an die zeitgenössische Musik und daran, wie schlecht sie ist”, sagt Jake Bugg über “Gimme The Love” im Intro der Live-Aufnahmen seines Studio-Gigs in der Londoner Music Bank. Dort präsentierte er seine Single-Auskopplung aus dem dritten Studio-Album “On My One” live – und absolut auf den Punkt. Durch die heiligen Hallen des großen Tonstudios, waren vor ihm bereits einige seiner Idole, wie zum Beispiel Noel Gallagher, spaziert. Nun schallte erstmals seine eigene Musik durch die berühmten Räumlichkeiten.

Weitere Videos von Jake Bugg

Mehr von Jake Bugg