Jake Isaac | Musik

Jake Isaac - Album - Our Lives - 2017
Our Lives
VÖ: 05. Mai 2017
Jake Isaac

Produktinformation

“Our Lives” ist das Debütalbum des Londoner Musikers Jake Isaac. Wie auf fast all seinen EP’s dominiert ein feinsinniges Gespür für große Melodien und Pop, welches sich traut die letzten Stufen zu gehen. Jakes Songs scheuen sich nicht vor großen Hooks, müssen sie auch nicht, weil sie sich in einer Natürlichkeit bewegen, die bei anderen waghalsig klingt. Das wirklich Einzigartige an Jake Isaac ist, dass er seine Songs nicht nur scheinbar auch für sein Publikum schreibt, sondern ohne diese Motivation wohl gar nicht aus der Tür käme. “I wanna write songs which people can relate to and identify with, music which is about us, about humanity”.
Veröffentlichung
2017-5-5
Format
CD
Label
Island Records
Bestellnummer
00602557410600

Weitere Musik von Jake Isaac

Mehr von Jake Isaac