James Morrison | News | Heute Abend bei Harald Schmidt Show auf der Bühne!

Heute Abend bei Harald Schmidt Show auf der Bühne!

James Morrison 03
05.10.2011
James Morrison ist in Köln und schaut somit heute Abend natürlich auch bei der Harald Schmidt Show vorbei, um live im Studio zu performen.
In der vergangenen Woche veröffentlichte Morrison sein mittlerweile drittes Album “The Awakening” und stellte bereits mit der ersten Singleauskopplung “I Won’t Let You Go” sein goldenes Händchen für unwiderstehliche Ohrwürmer unter Beweis.
Wie sich das ganze live auf der Bühne anhört, davon können sich die TV-Zuschauer heute Abend ab 23.15 Uhr auf Sat.1 ein Bild machen, wenn Morrison live in der Harald Schmidt Show auftreten wird. Außerdem heute zu Gast ist Kinski-Antagonist und Regisseur-Legende Werner Herzog.
Also, heute nicht vergessen: um 23.15 Uhr Sat.1 einschalten und James Morrison in der Harald Schmidt Show live sehen & hören!

Weitere Musik von James Morrison

Mehr von James Morrison