James Morrison | News | "I Won´t Let You Go" - kommt heute!

“I Won´t Let You Go” – kommt heute!

James Morrison 02
16.09.2011
Er hat ausverkaufte Stadiontourneen absolviert; er ist durch ganz Amerika und Australien, durch Japan und ganz Europa getourt; er ist in den Staaten in den großen TV-Shows von Leuten wie Jimmy Kimmel und Jay Leno aufgetreten, hat vor Zehntausenden an der Seite von Bruce Springsteen und Stevie Wonder im Londoner Hyde Park gesungen – und nicht zuletzt machte ihn sein einzigartiger Sound zu einem international anerkannten und geschätzten Pop-Musiker.

James Morrison hat bereits mit seinen ersten beiden Alben, die sich weltweit über 4,5 Millionen Mal verkauft haben, über 30 Mal Gold-, und Platinstatus erreicht. All seine bisherigen Singles dominierten sowohl in Deutschland als auch in England die Verkaufs- und Airplaycharts. Sein Megahit “Broken Strings” im Duett mit Nelly Furtado beherrschte in Deutschland wochenlang die Airplaycharts und kletterte für 5 Wochen sogar an die Spitze der Media Control Charts.

Wie schon bei seinem letzten Album “Songs For You, Truths For Me” sind auch für sein neues Werk “The Awakening” wieder zwei lange Jahre ins Land gestrichen. Mit “I Won’t Let You Go” steht jetzt die erste Single aus dem kommenden Album in den Startlöchern. Den Song schrieb der begnadete Musiker für seine langjährige Freundin und Mutter seiner Tochter Gil, welcher er schon einst das hervorragende “You Give Me Something” widmete.

Auf seiner neuen Single “I Won’t Let You Go” wird sich der BRIT-Award Gewinner einmal mehr in die Herzen der Hörer singen und neue Fans dazugewinnen – wenn es überhaupt noch jemanden gibt, der James Morrison noch nicht kennt…

Die erste Single "I Won`t Let You Go " steht ab Freitag, den 16.09., in allen Plattenläden für euch bereit.

>>> Hier könnt ihr euch die Single “I Won´t Let You Go” von James Morrision bei Amazon bestellen

>>> Hier könnt ihr euch die Single “I Won´t Let You Go” von James Morrison bei iTunes bestellen

Weitere Musik von James Morrison

Mehr von James Morrison