Jamie Cullum | Musik | Momentum

Momentum: Cullum,Jamie
Momentum
VÖ: 17. Mai 2013
Jamie Cullum
12
You're Not The Only One
04:29
06
Pure Imagination
05:10
02
Edge Of Something
04:39
04
When I Get Famous
04:34
05
Love For $ale
05:21
11
Get A Hold Of Yourself
03:39
10
Save Your Soul
04:18
07
Anyway
03:54
09
Take Me Out (Of Myself)
03:52
03
Everything You Didn't Do
03:49
08
Sad, Sad World
04:28
01
The Same Things
03:47

Streamen und Downloaden

Kaufen

Produktinformation

"Momentum" ist Jamie Cullums erstes Album als Vater. “Plötzlich hatte ich viel weniger Zeit als davor”, erzählt Cullum. “Und deswegen zieht sich vor allem eine Sache, eine Art Motto durch das neue Album: nur nicht zu viel nachdenken.”
Jamies Frau Sophie riet ihm: “Amüsiere dich doch einfach ein wenig (…) Mach dir nicht so einen Kopf um konkrete neue Songideen. Wozu auch⁈ Geh da rein und amüsiere dich.” Also ließ Jamie Cullum sich in ihrem ländlich gelegenen Haus erst mal regelrecht gehen: “Genau, Amüsieren und Spaß haben, das bedeutet für mich zum Beispiel, einfach eine Stunde lang wie ein Wilder auf dem Schlagzeug rumzuballern.”
Das Ergebnis ist ein experimentierfreudiges und abenteuerlustiges Album, aber auch ein Werk mit viel Pop-Appeal uns eingängigen Melodien. Viel Spaß mit Momentum!
Veröffentlichung
2013-5-17
Format
CD
Label
Island Records
Bestellnummer
00602537290734

Weitere Musik von Jamie Cullum

Mehr von Jamie Cullum