Jamie Lynn Spears | Start

Jamie Lynn Spears
Follow Me
Follow Me
VÖ: 22. Oktober 2020
Single
Jamie Lynn Spears

Streamen und Downloaden

“Follow Me” – Jamie Lynn Spears veröffentlicht neue Version vom Titelsong der Hitserie “Zoey 101”

23.10.2020
 
Sängerin Jamie Lynn Spears veröffentlichte am Donnerstag eine aktualisierte Version von “Follow Me”, dem Titelsong ihrer Nickelodeon-Show “Zoey 101”.
Die Erfolgsshow mit Spears in der Hauptrolle als Internatsschülerin lief von 2005 bis 2008. Die neue Version des Songs wurde von DJ Chantel Jeffries produziert, die sich die Credits mit Spears für die Melodie teilt.
“Endlich! Ich kann nicht glauben, dass die Zeit gekommen ist, die Zoey 101-Welt wieder zum Leben erwecken zu können! Die Gelegenheit, mit Chantel Jeffries an der modernen Version des Titelsongs ‘Follow Me’ zusammenzuarbeiten und dabei dem Original, das wir alle kennen und lieben, treu zu bleiben, war etwas, worüber ich mich so sehr gefreut habe”, sagte die Sängerin in einem Statement.

Follow me (Zoey 101) Lyric Video – Jamie Lynn Spears with Chantel Jeffries