Jamiroquai | News | Gestalte das Cover der neuen Single "Smile"!

Jamiroquai 2010 02_web
03.06.2011

Gestalte das Cover der neuen Single “Smile”!

Im vergangenen Jahr meldeten Jamiroquai sich im Oktober mit ihrem siebten Studioalbum “Rock Dust Light Star” zurück, worüber sich wohl viele Fans sehr gefreut haben dürften.
Nun gibt es erneut Grund zur Freude, denn Jamiroquai werden am 6. Juni einen brandneuen Song mit dem Titel “Smile” veröffentlichen! Und es kommt noch besser: Dieser bisher unveröffentlichte Titel wird kostenlos über Jamiroquai.com, jamiroqaui-facebook und Soundcloud.com erhältlich sein! Ganz genau, kein Scherz!
Und es gibt auch noch eine coole Aktion dazu, bei der IHR gefragt seid!
Jamiroqaui.com lädt alle Fans ein, ihre eigenen Covervorschläge zur Single “Smile” bis zum 6. Juni einzureichen.
Zur Teilnahme müsst ihr zwei Dinge tun:
1. Euer Werk in dieser Flickr.com Gruppe hinzufügen.
2. Dieses Formular auf Jamiroquai.com ausfüllen, damit Jamiroquai dich kontaktieren kann.
Und vielleicht wird es ja dein Entwurf, der ausgewählt wird, wir wünschen viel Glück!

Weitere Musik von Jamiroquai

Mehr von Jamiroquai