Jamiroquai | News | Großes Interview im Focus

Großes Interview im Focus

Jamiroquia 2010_web
18.11.2010
Nachdem es um Jamiroquai lange still war, meldeten sie sich im Oktober eindrucksvoll mit ihrem neuem Album “Rock Dust Light Star” zurück. Dem Focus gab Jay Kay nun ein ausführliches Interview, in dem er zum Beispiel über seine Midlife-Crisis sprach:
Ich hatte irgendwann einfach keinen Bock mehr, meine Samstagmorgen damit zu verbringen, in albernen Kinder-Sendungen aufzutreten und fünf Minuten Play-back zu singen. Der ganze Celebrity-Rummel ging mir auf die Nerven und ich fühlte mich oft wie ein Tier im Zoo.
Auf den drei Seiten Interview erscheint der Jamiroquai-Frontmann durchaus bodenständiger als man ihn bisher kannte:
Wer mal im Licht der Scheinwerfer gestanden hat, wird es schwierig finden, danach normal weiterzuleben. Ich wusste gar nicht mehr, was Normalität überhaupt ist. Ich hatte wirklich vergessen, wie normale Menschen so leben.
Also wer besser über Jay Kay und Co. Bescheid wissen will, sollte sich den Text unbedingt zu Gemüte führen!

Hier kommst Du zum Interview mit Jay Kay

Weitere Musik von Jamiroquai

Mehr von Jamiroquai