Jan Delay | News | Limited Deluxe Edition von "Hamburg Brennt" ab jetzt überall

Jan delay hamburg brennt
15.05.2012

Limited Deluxe Edition von “Hamburg Brennt” ab jetzt überall

Nachdem ab sofort bereits die Standard Edition der “Hamburg Brennt” Live-DVD erhältlich ist, gibt’s ab sofort auch endlich die Limited Deluxe Edition des Spektakels. Im August 2011 zelebrierte Jan Delay das vorerst letzte Konzert mit seiner Band Disko No. 1 im scheinbar endlosen Rund der Trabrennbahn Hamburg Bahrenfeld. Mit ihm auf der Bühne standen langjährige Weggefährten wie Samy Deluxe, Das Bo und Dendemann; die beiden Beginner-Kollegen Denyo und DJ Mad, aber auch der Scooter-Frontmann H.P. Baxxter und Deichkind.

Seht hier die Tracklist von Jans “Hamburg Brennt” Live-DVD

Zusammen präsentieren sie fette Coverversionen von Jans heimlichen und unheimlichen Lieblingsfetenhits, aber natürlich auch alle großen Hymnen aus den drei Alben von Jan Delay. Außer dem Konzert auf CD und DVD sind auf der Limited Deluxe Edition außerdem die absoluten “Best Ofs” der legendären Jan Tube Filme, sowie die Ausschnitte von Jans Auftritt beim Eurovision Song Contest 2011 enthalten. Leider wurde die Limited Deluxe Edition mit der Bonus-DVD plus CD nicht rechtzeitig fertig. 
 
Mehr von Jan Delay