Jan Delay | News | Zum Fest verschenkt Jan Delay einen Remix von "Disko"

Jan Delay - Genre Web 2
17.12.2009

Zum Fest verschenkt Jan Delay einen Remix von “Disko”

Als kleines weihnachtliches Dankeschön gibt es für alle Abonnenten des Jan Delay Newsletters – und für alle, die es werden wollen – einen schmuuven, besinnlichen “Disko”-Remix. Er ist von topdealmusic aus der Schweiz, dem Gewinner des “Klar”-Remix-Wettbewerbs von vor 3 Jahren. Schönes Ding! Falls du noch kein Newsletter-Abonnent sein solltest, trag dich auf Jan Delays Website ein und schon bekommst du den Remix zugeschickt.
Und da bei Jan der Delay Programm ist, gibt es ab heute einen ganz besonderen Kalender auf seiner Website: Von heute bis Silvester, jeden Tag ein Türchen hinter dem sich eine spitzenmäßige, vor Funk triefende Coverversion verbirgt. Get your daily Schmunzel auf jandelay.de!
Mehr von Jan Delay