Jan Lisiecki | Gewinnspiel | Melodischer Reichtum – Signierte Alben von Jan Lisiecki zu gewinnen

Melodischer Reichtum – Signierte Alben von Jan Lisiecki zu gewinnen

© Stefano Galuzzi
Jan Lisiecki wird häufig für seine meisterhaft sensible und feinsinnigen Lesart bewundert, die seinen Jahren weit voraus ist. Davon zeugt auch sein kürzlich erschienenes Album “Chopin: Complete Nocturnes”, auf dem sich der 26-jährige kanadische Pianist den wohl beliebtesten und intimsten Stücken für Solo-Klavier widmet und damit den Geist von Chopins Tastenkunst einfängt.
Eben diese Nocturnes, die mit ihrer Liedhaftigkeit und ihrem melodischen Reichtum in den Bann ziehen, waren es auch, durch die Lisiecki einen persönlichen Zugang zum Werk von Frédéric Chopin entdeckte und die seiner Meinung nach für das intime Zuhören und Wahrnehmen gemacht sind: “Diese bemerkenswerten Stücke laden dazu ein, zu denken und zu fühlen, was immer man will”, sagt der Pianist. Dabei gäbe es kein “Richtig” oder “Falsch”, sondern nur das, was die Musik in einem auslöse.
Im Gewinnspiel haben Sie die Möglichkeit, ein von Jan Lisiecki signiertes Exemplar seines neuen Albums “Chopin: Complete Nocturnes” zu gewinnen.

Hier geht’s zum Gewinnspiel

Mehr von Jan Lisiecki