Janosch | Musik

Janosch - Hörspielbox 0602517746516
Janosch Hörspielbox (3CD)
VÖ: 16. September 2008
Janosch
CD 1
CD 2
CD 3
CD 4

Produktinformation

Die schönsten Hörspiele gibt es endlich auch als attraktive Hörspielbox! Jede Box enthält 3 Originalveröffentlichungen der beliebten Serien und verspricht damit jede Menge Hörspielspaß.

CD 1
ICH MACH DICH GESUND
Der kleine Tiger wird eines Tages krank. Doch der kleine Bär ist schnell zur Stelle und hilft seinem Freund, wieder auf die Beine zu kommen. Alles halb so schlimm!

HERR WUZZEL UND SEIN KARUSSELL
Die Geschichte von Herrn Wuzzel handelt von einem Zauberkarussell und einer Wunschbrille, mit denen man fantastische Reisen machen kann.


CD2
TRAUMSTUNDE FÜR SIEBENSCHLÄFER
Der Siebenschläfer Pietzke will immer nur schlafen. Als Propov ihn zur Waldschule bringen will, wird Pietzke von einem großen Vogel entführt. Dabei wacht er nicht einmal auf. Bis schließlich sein Freund Popov den Siebenschläfer rettet, der von all dem nichts mitbekommen hat.

OH, WIE SCHÖN IST PANAMA
Eines Tages machen sich der kleine Bär und der Tiger auf die Suche nach dem Land Panama und erleben dabei spannende Abenteuer.


CD3
POST FÜR DEN TIGER
Immer wenn der kleine Bär am Fluss Fische fängt, sitzt der kleine Tiger zu Hause und ist schrecklich traurig. Deshalb bittet der kleine Tiger den kleinen Bären, ihm einmal einen Brief zu schreiben. Und damit fängt alles an – die beiden Freunde erfinden die Briefpost, die Luftpost und auch das Telefon.

KOMM, WIR FINDEN EINEN SCHATZ
Der kleine Bär und der kleine Tiger träumen vom “größten Glück der Erde” – vom Reichtum. Also graben und suchen sie überall. Wen sie auf ihrer Suche alles treffen, wie sie schließlich reich werden, aber gleich wieder alles verlieren und zum Schluss doch glücklich sind, erzählt diese spannende Geschichte.

Veröffentlichung
2008-9-16
Format
CD
Label
DG Fuer Kinder
Bestellnummer
00602517746510