Jarryd James | News | "Give Me Something": So klingt der neue Song von Jarryd James

Jarryd James 2015
08.06.2015

“Give Me Something”: So klingt der neue Song von Jarryd James

Es gibt News von Jarryd James: Auf Soundcloud teilte der 30-Jährige den Song “Give Me Something”, in welchem er das Tempo etwas anzieht. Anders als seine düstere Debüt-Single “Do You Remember”, groovt sich die neue Nummer ganz unaufgeregt nach vorne und lässt die Spannung auf sein Debüt-Album weiter steigen.
              
                   
Mit dem hypnotischer Mix aus aus R’n’B, Electro und Pop R&B landete der Australier in seiner Heimat bereits auf Platz zwei der Charts und spielte zudem seine erste ausverkaufte Headliner-Tour. Wir sind gespannt, wie es in Deutschland weitergehen wird. Hier könnt ihr in den neuen Song reinhören und euch selbst überzeugen.

Weitere Musik von Jarryd James

Mehr von Jarryd James