Jarryd James | News | Grüße aus der Wüste: Jarryd James dreht neues Video in Kalifornien

Jarryd James 2015
12.06.2015

Grüße aus der Wüste: Jarryd James dreht neues Video in Kalifornien

Strahlender Sonnenschein, ein Pool mit kristallklarem Wasser und dahinter eine trockene Wüstenlandschaft: Mit diesem Foto meldete sich Jarryd James am 7. Juni 2015 per Facebook bei seinen Fans und verkündete, dass er gerade ein Video gedreht habe. Natürlich wünsche er sich, dass sie alle dabei hätten sein können. Das wünschen wir uns auch, denn bei dem Anblick kann man schon etwas neidisch werden.
Kind of shot a video in the desert. I wish you could have been there
Posted by Jarryd James music on Saturday, 6 June 2015
 
Das Foto wurde allem Anschein nach in Kalifornien geschossen. Wenige Tage zuvor hatte der australische Musiker in einem anderen Post davon gesprochen, in Los Angeles die Arbeiten an seinem Debüt-Album abgeschlossen zu haben. Der Erstling des Sängers und Songwriter wird bereits mit Hochspannung erwartet. Mit dem Video zur ersten SingleDo You Remember” sowie unserem in Berlin geführten Interview, könnt ihr euch schon mal auf die Platte einstimmen.

Weitere Musik von Jarryd James

Mehr von Jarryd James