Jarryd James | News | Jarryd James performt "Do You Remember" und ein Cover des Neil Young-Songs "Old Man" in der Radio Hamburg Live-Lounge

jarryd james do you remember
07.05.2015

Jarryd James performt “Do You Remember” und ein Cover des Neil Young-Songs “Old Man” in der Radio Hamburg Live-Lounge

Der australische Newcomer Jarryd James stattete dem hohen Norden Deutschlands einen Besuch ab und performte eine kleine Akustik-Session in der Radio Hamburg Live Lounge. Nachdem er in Australien mit seiner Single “Do You Remember” bereits auf Platz zwei der Charts schoss, will Jarryd James nun auch die deutschen Musikfans für sich gewinnen. 

Jarryd James performt zwei Songs live

Und mit Live-Auftritten wie diesen, dürfte das auch gar kein Problem werden: Nur mit der Gitarre im Gepäck, spielt der sicht selbst als schüchtern bezeichnende Sänger neben seinem Hit auch eine Cover-Version des Neil Young-Klassikers “Old Man”. Ganz fokussiert beweist er keine Scheu vor dem nackten Sound seiner Stimme. Das solltet ihr euch anschauen und euch selbst davon überzeugen. 
>>> Jarryd James Single “Do You Remember” Download bei iTunes oder Amazon

Weitere Musik von Jarryd James

Mehr von Jarryd James