Jarryd James | News | Jetzt ansehen: Jarryd James präsentiert eine akustische Version der Single "Do You Remember"

Jetzt ansehen: Jarryd James präsentiert eine akustische Version der Single “Do You Remember”

Jarryd James 2015
19.05.2015
Jarryd James
ist ein Mann der sanften Töne. Dies stellt er mit seiner akustischen Performance der SingleDo You Remember” erneut unter Beweis. Zu Gast bei Universal Music Backstage, schnappte sich der Australier die Gitarre und spielte eine sehr minimalistische Version des Songs, mit dem er in seiner Heimat Australien bereits gleichermaßen die Charts und die Herzen der Fans eroberte. Und wir sind überzeugt, dass nach diesem schwarz-weißen Clip noch einige Anhänger dazukommen werden. Lehnt euch zurück, schweigt und genießt “Do You Remember” im akustischen Soundgewand.

Weitere Musik von Jarryd James

Mehr von Jarryd James