Jay Alexander | Musik | Serienhits - Jay Alexander singt die schönsten TV-Melodien

Serienhits - Jay Alexander singt die schönsten TV-Melodien
Serienhits — Jay Alexander singt die schönsten TV-Melodien
VÖ: 03. Mai 2019
Jay Alexander, Vogtland Philharmonie, Stefan Fraas

Streamen und Downloaden

Kaufen

Produktinformation

TV-Serien wie “Das Traumschiff”, “Derrick” oder “Die Schwarzwaldklinik” haben dem Publikum unvergessene Momente einer glanzvollen Fernsehepochebeschert. Und auch die markanten Erkennungsmelodienkonnten sich längst zu heimischem Kulturgut entwickeln. Auf seinem neuen Album widmet sich Jay Alexander den Filmmusiken der beliebtesten deutschen Kultserien, die der Tenor erstmals mit Texten versehen ließ und mit seiner prägnanten Stimme wieder auferstehen lässt. Nachdem Jay Alexander mit seinen letzten beiden Alben “Geh' aus, mein Herz” (2015) und dem 2017 veröffentlichten Nachfolger “Schön ist die Welt” jeweilsaus dem Stand auf Platz 1 der deutschen Klassik-Charts schoss, lädt der 47-jährige Sänger seine Fans ein zu einer kleinen Zeitreise in die Tage seiner Kindheit und Jugend. Nachdem er auf seinem Vorgängeralbum die Musik- und Filmperiode der 30er bis 50er Jahre Revue passieren ließ, bittet der charismatische Tenor zum gemütlichen Fernsehabend, auf dem er die beliebtesten TV-Melodien der 70er, 80er und 90er Jahre neu interpretiert.
Veröffentlichung
5/3/2019
Format
CD
Label
PANORAMA
Bestellnummer
00028948360659

Weitere Musik von Jay Alexander