Jay Rock | Start

Jay Rock Redemption Cover
Redemption
VÖ: 15. Juni 2018
Jay Rock

Streamen

Kaufen & Downloaden

Jay Rocks Album “Redemption” ist da

Jay Rock, Los Angeles-Native und seines Zeichens der vierte Musketier der Black Hippy-Crew, hat sein drittes Studioalbum “Redemption” veröffentlicht. Wie seine Bandkollegen Kendrick Lamar, ScHoolboy Q und Ab-Soul hat auch Jay Rock eine eigene Perspektive auf das Aufwachsen und Leben in der Hood.
Auch die Vermischung dieser mit einem plötzlichen Aufstieg in Richtung Hollywood ist ihm dabei ebenfalls nicht unbekannt. Allerdings ist Jay Rocks Version der L.A.-Ursprungsgeschichte womöglich die ungeschönteste — “Redemption” hat den vielleicht roughesten Sound der bisherigen Top Dawg Entertainment-Diskographie. So konsequent ist der klassische Westküstensound im Hause TDE selten adaptiert worden. 
Unterstützung gibt es dabei von den TDE-Mitgliedern SZA und Kendrick Lamar (sogar zweimal) sowie von Jeremih, Future und J. Cole. Alleine die Featureliste unterstreicht, dass Jay Rocks harte Arbeit sich ausgezahlt hat: Der Junge aus Watts ist im Rap-Olymp angekommen.
Jay Rock - Win Single
WIN
VÖ: 16. Mai 2018
Jay Rock

Streamen

Kaufen & Downloaden