Jay Santos | News | Ab an den Strand: Jay Santos veröffentlicht seine Single "Caliente"

Ab an den Strand: Jay Santos veröffentlicht seine Single “Caliente”

Jay Santos Pressebild 2013
28.06.2013
Heute veröffentlicht der junge Kolumbianer Jay Santos seine neue Single “Caliente” in Deutschland. Seine Karriere startete Jay Santos als Featuring-Artist bei dem europäischen Megahit "Noche de Estrellas" von José de Ricos. Der Song mit über 10 Millionen YouTube-Klicks und beachtlichen Chart-Erfolgen in Spanien, Frankreich und Italien haben Jay Santos zu einem bekannten Namen bei Reggaeton- und Latin Music-Fans weltweit gemacht. Mit seiner neuen Single “Caliente” knüpft er an den Erfolg an.

"Caliente": Jay Santos veröffentlicht den europäischen Sommerhit 2013 in Deutschland

In Spanien, Belgien und Frankreich ist der Song bereits der Sommerhit 2013 und beschert ihm Top-Chart-Platzierungen. Auch hierzulande wird uns "Caliente" mit dem extrem tanzbaren und eingängigen Sound durch den Sommer begleiten, denn von guter Laune und Stand-Feeling kann man ja nie genug bekommen:

Weitere Musik von Jay Santos

Mehr von Jay Santos