Jay Sean | News | Das Video zu "Where You Are" von Jay Sean ist da

Das Video zu “Where You Are” von Jay Sean ist da

Jay Sean 2011_2
26.03.2013
In seinem neuen heißen Video zu “Where You Are” zeigt sich Jay Sean von seiner gefühlvollen R&B-Seite. Zuletzt war der britische Sänger mit seiner letzten Single So High” aus den Clubs dieser Welt nicht wegzudenken.
Das Video zu “Where You Are” wurde von Hannah Lux Davis gedreht, die ihre Hände bereits im Video zu “Love Me” von YMCMB Kollege Lil Wayne hatte. Jay Sean hatte äußert viel Spaß beim Dreh: “Ich hatte bisher noch nicht die Gelegenheit in einem Video meine lustige Seite zu zeigen. Das passt auch viel besser zu meiner Persönlichkeit. Im Grunde genommen genieße ich einfach das Leben und liebe es Quatsch zu machen.”

Schaut das Video zu “Where You Are” von Jay Sean

Weitere Musik von Jay Sean