Jay Sean | News | "I'm All Yours" – die Singleauskopplung vom kommenden Jay Sean Album

Jay Sean 2011_1
31.08.2012

“I’m All Yours” – die Singleauskopplung vom kommenden Jay Sean Album

Mit “I’m All Yours” hat Jay Sean eine vielversprechende Leadsingle für sein viertes Studioalbums “Worth It All” gewählt. Für den Song hat sich der Brite mit niemand Geringem als Hitgarant Pitbull zusammen getan.
Die Entscheidung war goldrichtig, denn “I’m All Yours” hat das Potenzial zu einem richtigen Ohrwurm. Jay Sean singt sich mit dem Song in die Herzen der Frauen, aber es geht natürlich nur um die Eine. Im Video zu dem Song verfolgt der Sänger seine Traumfrau und zeigt gleichzeitig, wie man in Miami richtig feiert. Elegante Autos, schöne Frauen und Champagner auf einer Yacht bieten die perfekte Szenerie für diesen Sommerhit.
Hol dir die Single “I’m All Yours” von Jay Sean feat. Pitbull bei iTunes oder Amazon!

Weitere Musik von Jay Sean