Jay Sean | News | Jay Sean präsentiert seine neue Single "I'm All Yours" feat. Pitbull

Jay Sean Pitbull
31.07.2012

Jay Sean präsentiert seine neue Single “I’m All Yours” feat. Pitbull

Jay Sean kann unzählige Award-Nominierungen, Spitzenpositionen in den Charts und millionenfach verkaufte Alben auf seine Rechnung schreiben!
Jetzt ist Jay Sean zurück und präsentiert mit seiner Single “I’m All Yours” feat. Pitbull einen absoluten Chartbreaker. Neben Jays wundervollen Gesang übernimmt kein geringer als Pitbull den härteren Part und verleiht dem Hit mit seinem markanten Sound das gewisse Etwas. Die eingehende Hook und die freshen Beats machen  “I’m all Yours” zum absoluten Sommerhit. Kein Wunder, dass die am Freitag veröffentlichte Single direkt in die Top 50 der iTunes Charts einschlug und sich bereits die Fans das Video mehr als 250.000 via MyVideo angeschaut haben.
An Jay Seans Comeback kommt keiner vorbei!
Und hier noch mal für alle, die es noch nicht gesehen haben: Das Video zu “I’m All Yours” von und mit Jay Sean:

Weitere Musik von Jay Sean