Jay Sean | News | Schaut euch Jay Seans neustes Video "So High" an

Jay Sean 2011_2
05.10.2012

Schaut euch Jay Seans neustes Video “So High” an

Er macht aus jeder Single einen Hit! Seine Erfolgsformel: Eine Mischung aus Pop und R’n’B, abgerundet durch einprägsamen Gesang und coole Beats. Nach der Single “I’m All Yours” lässt Jay Sean nun seinen nächsten Hitgarant vom Stapel: “So High” – produziert von Afrojack, einem der derzeit angesagtesten DJs und Produzenten.
Diesen Monat tourt Jay Sean durch Australien, Neuseeland und Japan und im November wird er auch erstmalig in Deutschland auf Promotour sein. Klar ist: Das Multitalent wird auch in der nächsten Zeit noch viel von sich hören lassen und bringt mit “So High” ein weiteres Muss in jeder Playlist auf den Markt.
Heute feierte der Clip auf MyVideo Premiere – Jetzt könnt ihr euch das “So High”-Video gleich hier in voller Länge ansehen.
Vorhang auf für das neue Jay Sean Video“So High”:

Weitere Musik von Jay Sean