Jedward | News | Ab sofort: "Planet Jedward" – das Album!

Ab sofort: “Planet Jedward” – das Album!

Jedward Pop_5 neu
15.07.2011
Die Zwillinge John & Edward, alias Jedward, haben bislang eine Bilderbuch-Karriere hingelegt, nach der sich andere junge Künstler die Finger lecken würden. Weltweite Aufmerksamkeit erlangten die beiden Iren sehr aktiven Brüder beim diesjährigen European Song Contest am 14. Mai, dort landeten sie mit ihrem Beitrag “Lipstick” auf Platz 8.
Und die riesige Erfolgswelle rollte nur wenige Tage später an. Ihre Debütsingle “Lipstick” kletter in den iTunes-Charts blitzartig auf #1 und es folgten reihenweise TV- und Live-Auftritte bei TV Total, The Dome, Fernsehgarten, der Ki.Ka LIVE Fußball-Show. Puh, denkt da so mancher, doch für die beiden Energiebündel gar kein Problem. Wir dürfen gespannt sein auf die Tour im September!
Doch erst bei uns in Deutschland mal ist es Zeit für das Debütalbum “Planet Jedward”! 11 Songs, 36 Minuten Jedward-Engergie-Musik und das ganze steht ab sofort bereit!

Weitere Musik von Jedward

Mehr von Jedward