Jedward | News | Gewinnt ein signiertes "Victory"-Album von Jedward

Jedward_2012_2
04.06.2012

Gewinnt ein signiertes “Victory”-Album von Jedward

 
Am 22. Juni kommt ihr neues Album “Young Love” auf den Markt. Ihre ESC Hit-Single “Waterline” ist schon überall bekannt und ist verantwortlich für einen weitverbreiteten Ohrwurm. Jedward werden euch also auch dieses Jahr mit Sicherheit bei Laune halten. Erst vergangene Woche waren die außergewöhnlichen Zwillinge in Deutschland und haben einige Shows, wie The Dome oder das Sat.1 Frühstücksfernsehen-Studio unsicher gemacht.
John und Edward haben die Zeit in Deutschland genutzt und haben für uns einige ihrer “Victory”-Alben signiert. Um euch die Wartezeit auf das Album “Young Love” zu versüßen, verlosen wir jetzt drei signierte Exemplare. Beantwortet einfach die Frage bis zum 22. Juni und mit ein bisschen Glück seid ihr die glücklichen Gewinner eines von John und Edward signierten „Victory“-Albums.

Weitere Musik von Jedward

Mehr von Jedward