Jedward | News | "Lipstick" stürmt Platz 1 der iTunes Charts

“Lipstick” stürmt Platz 1 der iTunes Charts

Jedward Pop_1_neu
19.05.2011
Für Irland holten sie den achten Platz beim Eurovision Song Contest 2011 und begeisterten nicht nur das Publikum in der Halle: Jedward erobern mit ihrem Song “Lipstick” direkt die iTunes-Charts und stürmen auf Platz 1! Ihr dachtet, die Performance beim ESC war schon alles? Falsch gedacht – jetzt legen Jedward erst richtig los!
Mit “Lipstick” starten Jedward nun europaweit durch! Nach der Spitze der iTunes-Charts gibt es viel zu tun für die beiden: Am Freitag sind die quirligen Zwillinge mit den Haarspray-gefüllten Sturmfrisuren zu Gast beim Sat.1 Frühstücksfernsehen und in den nächsten Wochen sind weitere TV-Auftritte wie TV Total (26.05.), The Dome am 1. Juni (Ausstrahlung 04.06.), Fernsehgarten (05.06.) und beim Hessentag, Radio Planet Festival (11.06.) geplant. Also Augen auf für Jedward!
Die Single “Lipstick” erscheint am 27. Mai, der Track kann bei iTunes und anderen Download-Stores aber schon jetzt gekauft werden.

>>> Hier kannst du den Track “Lipstick” bei iTunes downloaden!

Weitere Musik von Jedward

Mehr von Jedward