Jedward | News | Noch einmal genießen: Jedward bei Sat.1

Noch einmal genießen: Jedward bei Sat.1

Jedward_2012_3
31.05.2012
Einen spektakulären Empfang boten uns heute morgen die Jungs von Jedward: Sie waren beim Frühstücksfernsehen zu Gast und haben sich gleich mal gedacht, dass sie nicht, wie gewöhnlich, einfach ins Studio spazieren, sich dann interviewen lassen und dann noch ihren aktuellen Song performen. Nein, Jedward lieben es groß, kreativ und besonders ihren Fans Nahe zu sein:

Deshalb sind sie heute morgen, mit einem Wasserflugzeug auf der Spree gelandet und haben ihren Fans gleich mal und spontan “Waterline” aus dem Boot vorgesungen. Natürlich wurden sie auch interviewt und haben ihren Hit “Waterline” auf festem Boden gesungen. Wer es heute morgen also nicht geschafft hat, kann sich die gesamte Sensation um Jedward beim Frühstücksfernsehen noch mal ansehen.

>>> Seht euch hier Jedward im Frühstücksfernsehen bei Sat.1 an

Weitere Musik von Jedward

Mehr von Jedward