Jedward | News | Out now: Victory!

Out now: Victory!

Jedward Pop_2 neu
16.09.2011
Letztes Jahr landeten sie beim Eurovision Song Contest auf einem soliden Platz #8; doch als ihr Flugzeug einen Tag drauf in Dublin landete, lag ihr “Lipstick” bereits auf Platz #1 der deutschen, schwedischen, österreichischen und irischen iTunes-Charts. Anders gesagt: Seit ihrer Rückkehr aus Düsseldorf sind Jedward der heißeste Musikexport, den Irland momentan zu bieten hat. Als die britische Königin Elisabeth im Frühjahr Irland einen Besuch abstattete, beeindruckten Jedward die 85-Jährige im Rahmen eines Konzertabends im Grand Canal Theatre von Dublin. Genau genommen kam ihr Auftritt sogar so gut an, dass die beiden gebeten wurden, am 23. Mai auch für US-Präsident Barack Obama aufzutreten…
Im August veröffentlichten Jedward in UK ihr zweites Studioalbum “Victory”, welches am 16.09.2011 endlich auch in Deutschland erscheinen wird. Die CD, beinhaltet 7 brandneue Jedward-Songs, zwei davon (Go-Getter und Get Up And Dance) sind weltweit noch nicht veröffentlicht und exklusiv auf der deutschen Version des Albums enthalten.

>>> Hier könnt ihr euch das Album “Victory” von Jedward bei Amazon bestellen
>>> Hier könnt ihr euch das Album “Victory” von Jedward bei iTunes bestellen

Zudem starteten Jedward im August ihre nächste Tour durch Irland und weitere europäische Länder – der Titel der Konzertreihe sagt mal wieder alles: Die “Carnival-Tour 2011”. Nach ihrem Auszug aus dem diesjährigen “Celebrity Big Brother”-Haus in UK, setzen die beiden Iren die “Carnival-Tour 2011” nun in Deutschland fort und werden ihre Hits, wie “Lipstick” oder “Bad Behaviour” an folgenden Terminen auch bei uns zum Besten geben:

Jedward On Tour 2011
18.09.11    Hamburg – Große Freiheit
20.09.11    Frankfurt – Batschkapp
21.09.11    München – TonHalle
23.09.11    Berlin – Postbahnhof
24.09.11    Köln – Gloria
25.09.11    Bochum – Zeche

>>> Hier könnt ihr euch Tickets für die “Carnival Tour 2011” sichern

Weitere Musik von Jedward

Mehr von Jedward