Jeezy | Musik

Jeezy Church In These Streets Albumcover
Church In These Streets
VÖ: 13. November 2015
Jeezy

Produktinformation

US–Rapper Jeezy präsentiert sein sechstes Studio-AlbumChurch In These Streets”. Mit einem offenen Brief, in der er selbst in die Rolle eines Pastors schlüpfte, kündigte Jeezy die Platte an. Als ersten Vorgeschmack gab es die minimalistische SingleGod”. Kurze Zeit später folgten der Titeltrack und weitere Album-Vorboten, wie “Gold Bottles” oder “Hustlaz Holiday”. In seinen Lyrics steckt der 38-Jährige seine aktuelle Agenda ab und prangert soziale sowie politische Ungerechtigkeiten an. Klanglich überzeugt er mit knallharten Industrial-Trap-Produktionen. Das Album “Church In These Streets” begeistert mit 19 Tracks und kann als CD oder Download bestellt werden.
Veröffentlichung
2015-11-13
Format
CD
Label
Def Jam Recordings
Bestellnummer
00602547659293

Weitere Musik von Jeezy

Mehr von Jeezy