Jennifer Lopez | Musik | Goin' In (Feat. Flo Rida)

Jennifer Lopez NL 30
Goin' In (Feat. Flo Rida)
VÖ: 27. Juli 2012
Jennifer Lopez

Streamen und Downloaden

Produktinformation

Als Sängerin, Schauspielerin, Produzentin und erfolgreiche Unternehmerin begeistert Jennifer Lopez seit über einem Jahrzehnt ihre Fans auf der ganzen Welt – nicht zuletzt mit ihrem weltweiten Nr. 1 Hit “On The Floor”, der erfolgreichsten Single ihrer gesamten Musikkarriere. Auch hierzulande schoss die Single auf #1 der Single-Charts und wurde mit Doppel-Platin ausgezeichnet. Seit ihrem Debut im Jahre 1999 hat sie weit über 55 Millionen Alben verkauft.
Nun hat sie den nächsten Ohrwurm parat: “Goin' In” heißt ihre neue heiße Single und auch für diesen Track hat sich La Lopez mal wieder ganz besondere Unterstützung ins Boot geholt. Erfolgsproduzent und –sänger Flo Rida hat es sich nicht nehmen lassen, eine der einflussreichsten Künstlerinnen der Welt zu featuren. Das Ergebnis: Sowohl solo, als auch zusammen sind Jennifer Lopez und Flo Rida mit ihren Tracks ultimative musikalische Erfolgs-Garanten.
Veröffentlichung
27.7.2012
Format
Digital
Label
Island Records
Bestellnummer
00602537078134
0

Weitere Musik von Jennifer Lopez