Jennifer Lopez | News | Auftritt im Finale von American Idol: Jetzt ansehen

2011 4
25.05.2012

Auftritt im Finale von American Idol: Jetzt ansehen

La Lopez war beim Finale von American Idol der Oberkracher! Mit Rapper Flo Rida stellte sie ihre Single “Goin’ In” vor und zeigte mal wieder, dass sie eine hervorrangende Entertainerin ist!
Als wäre das nicht genug, legte Jennifer Lopez noch einen drauf und holte die zwei Puerto-Ricaner von Wisin Y Yandel auf die Bühne und performten den gemeinsame Dance-Hit “Follow The Leader”. Dabei sprangen ihre Tänzer aus allen Richtungen auf die gigantische Bühne. J.Lo beweist mit diesem Medley, dass sie auf die Bühne gehört und den Rythmus im Blut hat!
Wer J.Lo hautnah erleben will, sollte sich einen der folgenden Termine frei halten: 13. Oktober in der O2 World Berlin, 25. Oktober in der Münchner Olympiahalle, 28. Oktober in der O2 World Hamburg und der
31. Oktober in der KöPi Arena Oberhausen.
Seht euch jetzt das spektakuläre Medley von Jennifer Lopez bei American Idol an: